Peter H. Eisenhuth | 25.03.2020

Mehr Zeit, weniger Druck

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul vom USC Mainz begrüßt die Verschiebung der Olympischen Spiele. Auch das Meeting in Götzis ist inzwischen abgesagt.
Hürdentraining ist derzeit für Niklas Kaul (hier beim Meeting in Götzis im Mai vorigen Jahres) nicht möglich.
Hürdentraining ist derzeit für Niklas Kaul (hier beim Meeting in Götzis im Mai vorigen Jahres) nicht möglich. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Dass es dem Internationalen Olympischen Komitee nicht gelingen würde, am Termin der Olympischen Spiele festzuhalten, hatte Niklas Kaul schon geahnt, als IOC-Präsident Thomas Bach noch den Eind…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik