Oberliga | Guido Steinacker | 29.11.2019

Mit Geduld und Tempo

Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde darf Oberligist Sportfreunde Budenheim beim Tabellenzehnten HSG Kastellaun/Simmern auf seinen schnelleren Handball setzen, muss aber auch den neuen Rückraumhalben der Hunsrücker in den Griff bekommen.
Meist gelangen Lukas Nagel (oben) und Eike Rigterink mit den Sportfreunde Budenheim gegen die HSG Kastellaun/Simmern recht klare Erfolge. Nur nicht im jüngsten Heimspiel, als Nagel erst Sekunden vor dem Ende den 29:28-Sieg sicherte.
Meist gelangen Lukas Nagel (oben) und Eike Rigterink mit den Sportfreunde Budenheim gegen die HSG Kastellaun/Simmern recht klare Erfolge. Nur nicht im jüngsten Heimspiel, als Nagel erst Sekunden vor dem Ende den 29:28-Sieg sicherte. | Bernd Eßling

Budenheim. Inzwischen sind Aufeinandertreffen mit diesem Gegner für die Sportfreunde Budenheim nichts Spezielles mehr. Das war vor drei Jahren noch etwas anderes, als Trainer Alex Schneider den Verei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball