Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2021

Keine Gegenwehr geleistet

Nach 35 starken Minuten ergibt sich der TSV Schott Mainz gegen dem emotionaler und schärfer werdenden KSV Hessen Kassel in sein Schicksal und verliert mit 0:2 (0:0).
Die zweite Halbzeit in Kassel ist eine der wenigen in dieser Saison, mit denen Schott-Trainer Sascha Meeth unzufrieden war.
Die zweite Halbzeit in Kassel ist eine der wenigen in dieser Saison, mit denen Schott-Trainer Sascha Meeth unzufrieden war. | Archiv/Willwacher

Kassel. Schon häufig haderten Spieler und Verantwortliche des TSV Schott damit, nach Regionalligaspielen trotz guter Leistungen mit leeren Händen dazustehen. Das war am Samstagnachmittag explizit nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)