Oberliga | Guido Steinacker | 07.10.2018

Auch Teil drei problemlos gemeistert

Seine Auswärtsserie hat Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim durch den 37:28 (17:13)-Erfolg bei der HSG Kastellaun/Simmern mit der Maximalausbeute von sechs Punkten abgeschlossen.
Nachwuchskraft Tobias Weyrich durfte in Kastellaun für längere Zeit Manuel Blezinger auf der Rückraummitte ablösen und sich so an einer neuen Aufgabe im Oberligateam probieren.
Nachwuchskraft Tobias Weyrich durfte in Kastellaun für längere Zeit Manuel Blezinger auf der Rückraummitte ablösen und sich so an einer neuen Aufgabe im Oberligateam probieren. | Archiv/Eßling

Kastellaun. Auch, wenn es in der zweiten Halbzeit noch einmal eng wurde: Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim hat auch die dritte und letzte Partie der kleine Auswärtsserie souverän gewonnen un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball