Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.07.2018

Gesucht wird: ein neuer Publikumsliebling

In der Spitze ist der derzeit 27 Profis plus die drei in der Vorbereitung hochgezogenen Nachwuchsspieler umfassende Kader sehr üppig besetzt. Dort wird sich der Verein noch von mehreren Akteuren trennen. SPORTAUSMAINZ.de macht den Kadercheck, im zweiten Teil geht es um die offensiven Außenbahnen und den Sturm.
Die Reihenfolge der beiden Neuzugänge täuscht: Moussa Niakhaté (vorne) spielt hinten, Jean-Philippe Mateta (hinten) vorne.
Die Reihenfolge der beiden Neuzugänge täuscht: Moussa Niakhaté (vorne) spielt hinten, Jean-Philippe Mateta (hinten) vorne. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Die Zahl der Streichkandidaten in Abwehr und Mittelfeld des FSV Mainz 05 ist gering. Anders sieht es auf den offensiven Positionen aus. Dort wird Trainer Sandro Schwarz vermutlich noch vor dem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)