Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 20.04.2020

Für alle Eventualitäten gerüstet

Nachfolger für Kubik, Ersatz für Kumar: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 erweitert seinen Kader um den Polen Adrian Wiecek und den Taiwanesen Ting-Hao Hu. Auch die Zweite Mannschaft steht.
Nikhil Kumar bleibt im Mainzer Kader, doch wann er eingesetzt werden kann, ist ungewiss.
Nikhil Kumar bleibt im Mainzer Kader, doch wann er eingesetzt werden kann, ist ungewiss. | Bernd Eßling

Mainz. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber irgendwann wird es wieder einen geregelten Sportbetrieb geben. Während sich die Athleten derzeit noch weitgehend in Eigenverantwortung um ihre Fitness…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis