DFB-Pokal | Peter H. Eisenhuth | 10.08.2021

Wer weiß, was in den Köpfen vorgeht?

Jeremiah St. Juste verschuldet beim Pokalsieg des FSV Mainz 05 in Elversberg beide Gegentore auf ungewohnt fahrlässige Weise. Und der Spanier Aarón präsentiert sich nach seiner Einwechslung ganz ohne das Phlegma, das ihn in den zurückliegenden Spielzeiten ins Abseits hatte geraten lassen.
Wie schon in der Vorbereitung hinterließ Aarón auch im Pokal einen guten Eindruck.
Wie schon in der Vorbereitung hinterließ Aarón auch im Pokal einen guten Eindruck. | Archiv/Eßling

Mainz. Als Bundesligist in der ersten Runde des DFB-Pokals den eigenen Ruhm zu mehren, ist ein schwieriges Unterfangen. Entweder der Favorit setzt sich souverän gegen den Underdog durch, bei dem es s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)