Bundesliga | Gert Adolphi | 18.08.2020

Jugendliche als Herzensangelegenheit

Drei Rückkehrer, ein Olympiakandidat und viel eigener Nachwuchs: Der ASV Mainz 88 geht mit einem Kader in die Bundesligasaison, der weniger stark auf ausländische Ringer setzt als bisher.
Ashot Shabazyan (l.) war in der vorigen Saison der Aufsteiger im Mainzer Kader. In der neuen Saison gehört auch sein Bruder Iosif dazu.
Ashot Shabazyan (l.) war in der vorigen Saison der Aufsteiger im Mainzer Kader. In der neuen Saison gehört auch sein Bruder Iosif dazu. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Der ASV Mainz 88 setzt verstärkt auf deutsche Ringer und ihnen gleichgestellte Athleten. Trotz der Abgänge von Gabriel Stark, Wladimir Remel und Ilir Sefaj sind unter den 24 Sportlern, mit den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen