Bezirksliga | Gert Adolphi | 29.11.2021

Drei Treffer in Unterzahl

Elf Tore fielen in den zwei Sonntagsspielen der Fußball-Bezirksliga. Mal drei pro Mannschaft, sauber in zwei Halbzeiten aufgeteilt, mal drei nach einer Roten Karte gegen den Torwart – den eigenen.
André Ringelstein musste das Marienborner Tor nach einer Roten Karte verlassen, seine Kollegen erzielten anschließend drei Treffer.
André Ringelstein musste das Marienborner Tor nach einer Roten Karte verlassen, seine Kollegen erzielten anschließend drei Treffer. | Archiv/Willwacher

Mainz. In den beiden Sonntagsspielen der Fußball-Bezirksliga wurde deutlich, dass es im Grunde um nichts mehr ging. Die TuS Marienborn II beendete die Erfolgsserie des FSV Oppenheim, was Gästetrainer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)