A-Jugend Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 26.11.2018

Bei den besten 16 dabei

Die Sportfreunde Budenheim haben sich den zweiten Platz in ihrer A-Jugend-Bundesligagruppe gesichert und stehen in der Zwischenrunde. Dem klaren Erfolg gegen die TG Hörste folgte eine engagierte Leistung in der knapp verlorenen Abschlusspartie gegen den BVB Dortmund.
Feline Teuscher übernahm im zweiten Spiel gegen Borussia Dortmund nach dem Ausfall von Sophie von Römer im Wechsel mit Jill Reuter die Rückraummitte und glich eine halbe Minute vor dem Ende zum 32:32 aus..
Feline Teuscher übernahm im zweiten Spiel gegen Borussia Dortmund nach dem Ausfall von Sophie von Römer im Wechsel mit Jill Reuter die Rückraummitte und glich eine halbe Minute vor dem Ende zum 32:32 aus.. | Bernd Eßling

Budenheim. Erst kam der Erfolg, dann gab es noch etwas für das Prestige obendrauf. Zusammen durfte Trainerin Agnes von Römer sportlich betrachtet von einem tollen Heimspiel-Wochenende zum Abschuss de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball