A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 23.09.15

Der Gegner zeigte sich gut vorbereitet

Einen Sieg hatte von der JSG Ingelheim/Budenheim im ersten A-Jugendbundesliga-Auswärtsspiel bei der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden niemand erwartet. Der Leistungsunterschied fiel beim 24:36 allerdings deutlich größer aus, als es JSG-Trainer Franco Pallara akzeptieren mochte.
Tobias Weyrich erzielte in Wiesbaden seine ersten beiden Bundesligatore für die JSG Ingelheim/Budenheim, doch wie er hier im ersten Spiel gegen die HSG Hochheim/Wicker steckenblieb, ging es in der hessischen Landeshauptstadt der gesamten Mannschaft allzu oft.
Tobias Weyrich erzielte in Wiesbaden seine ersten beiden Bundesligatore für die JSG Ingelheim/Budenheim, doch wie er hier im ersten Spiel gegen die HSG Hochheim/Wicker steckenblieb, ging es in der hessischen Landeshauptstadt der gesamten Mannschaft allzu oft. | Archiv/Eßling

Budenheim. Die JSG Ingelheim/Budenheim wird ihre Zwölferstaffel der A-Jugendbundesliga nicht gewinnen, das war schon vor Rundenbeginn am vorvergangenen Wochenende kein Geheimnis. Das heißt aber nicht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball