A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 25.01.16

Die 20 steht und versöhnt

A-Jugend-Bundesligist JSG Ingelheim/Budenheim war beim Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen erwartungsgemäß absolut chancenlos. Allerdings konnte Trainer Franco Pallara gegen den Deutschen Vizemeister auch nur eine Rumpfmannschaft aufbieten.
Martin Klar erzielte in Wetzlar die dritte und letzte Führung der JSG Ingelheim/Budenheim beim Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Kevin Neufurth (r.) hatte gleich beim ersten Angriff die 1:0-Führung erzielt. Die anfänglichen Erfolge änderten nichts an der großen Unterlegenheit beim deutschen A-Jugend-Vizemeister.
Martin Klar erzielte in Wetzlar die dritte und letzte Führung der JSG Ingelheim/Budenheim beim Tabellenzweiten HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Kevin Neufurth (r.) hatte gleich beim ersten Angriff die 1:0-Führung erzielt. Die anfänglichen Erfolge änderten nichts an der großen Unterlegenheit beim deutschen A-Jugend-Vizemeister. | Archiv/Eßling

Wetzlar. Letztlich erging es der JSG Ingelheim/Budenheim nicht anders als den meisten Gegnern des deutschen Vizemeisters. Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen hatte in der aktuellen Runde der A-Jugend-…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball