Guido Steinacker | 19.01.16

Ganz wichtig für den Kopf

Nach zwei ernüchternden Niederlagen gegen schlechter platzierte Mannschaften gönnte sich das A-Jugend-Bundesligateam der JSG Ingelheim/Budenheim wieder ein Erfolgserlebnis. Ein verwandelter Siebenmeter von Johannes Sturm brachte beim 23:23 gegen den Tabellenfünften VfR/Eintracht Wiesbaden einen Prestigepunkt ein.
Der Jubel zeigte, wie erlösend das Ende der Niederlagenserie wirkte: Siebenmeterschütze Johannes Sturm (3.v.l.) lässt sich von den Mannschaftskameraden feiern.
Der Jubel zeigte, wie erlösend das Ende der Niederlagenserie wirkte: Siebenmeterschütze Johannes Sturm (3.v.l.) lässt sich von den Mannschaftskameraden feiern. | Guido Steinacker

Budenheim. Etwas gedämpft war die Stimmung nach den jüngsten Auftritten des A-Jugend-Bundesligateams durchaus in Ingelheim und Budenheim. Besonders die Rolle vor Weihnachten als erster Punktlieferant…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball