JBBL | Peter H. Eisenhuth | 02.12.2014

„Im Moment sind wir es, die den Schulhof beherrschen“

82:63 in Heidelberg: SG RheinHessen gewinnt zum Ende der Hinrunde auch das Spitzenspiel der JBBL und benötigt nur noch zwei Siege zum Einzug in die Hauptrunde.
Isaah Negron war der Topscorer der SG RheinHessen in Heidelberg. Seine 25 Punkte erzielte er nach gut herausgearbeiteten Chancen.
Isaah Negron war der Topscorer der SG RheinHessen in Heidelberg. Seine 25 Punkte erzielte er nach gut herausgearbeiteten Chancen. | Archiv/Eßling

Heidelberg. Seiner Mannschaft traut Wolfgang Ortmann (fast) alles zu. Der Trainer der SG RheinHessen hatte es auch für möglich gehalten, am Ende der Hinrunde das Spitzenspiel der JBBL-Division Mitte/…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball