Bezirksliga | Gert Adolphi | 10.02.2021

„Irgendwann wird auch Spazierengehen langweilig“

Christian Lang bleibt auch in der nächsten Saison Trainer des Bezirksligisten FSV Nieder-Olm. Die Zweiteilung der Klasse, die er zunächst kritisiert hatte, hält er inzwischen für richtig. Den abgeflauten Enthusiasmus vieler Kicker nimmt er wahr, er geht aber davin aus, dass die Begeisterung sich wieder einstellen wird.
An seiner eigenen Fitness hat Christian Lang während des Lockdowns gearbeitet. Der Kontakt zu seiner Mannschaft aber fehlt dem Trainer des FSV Nieder-Olm.
An seiner eigenen Fitness hat Christian Lang während des Lockdowns gearbeitet. Der Kontakt zu seiner Mannschaft aber fehlt dem Trainer des FSV Nieder-Olm. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Vor rund vier Monaten haben die Fußballer des FSV Nieder-Olm letztmals um Punkte gekämpft. Am 11. Oktober unterlagen sie bei der SVW Mainz, dem Ko-Tabellenführer der Bezirksliga Nord mit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)