Peter H. Eisenhuth | 29.01.2021

Inhaltlich unverständlich, taktisch dümmlich

Sind das Strukturen eines Klubs, der sich gerne dafür abfeiert, anders als die anderen zu sein, weil hier noch die Mitglieder das Sagen haben? Ein Kommentar zu den Entscheidungen der Wahlkommission des FSV Mainz 05.
In dieser Besetzung werden Vorstand und Aufsichtsrat der 05er nicht mehr zusammenkommen. Nicht nur, weil Rouven Schröder bereits ausgeschieden ist.
In dieser Besetzung werden Vorstand und Aufsichtsrat der 05er nicht mehr zusammenkommen. Nicht nur, weil Rouven Schröder bereits ausgeschieden ist. | Eva Willwacher

Paragraf 14, Wahl des Aufsichtsrats

3. Die Entscheidung der Wahlkommission bedarf keiner Begründung und ist nicht anfechtbar.

 

Wahrscheinlich ist es ein Segen für die Herren der Wahlkommission d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)