Bezirksliga | gert adolphi | 12.10.2018

„Die Realität ist jetzt“

Patrick Rudolf war einst an den glorreichen Zeiten der SpVgg Ingelheim beteiligt. In der Oberliga. Jetzt kämpft er als Interimstrainer um den ersten Sieg nach sieben Niederlagen und zwei Unentschieden. In der Bezirksliga. Am Sonntag gegen die SVW Mainz.
Patrick Rudolf glaubt an eine Trendwende für die SpVgg Ingelheim. Er weiß aber auch: „Es darf nicht mehr allzu lange dauern.“
Patrick Rudolf glaubt an eine Trendwende für die SpVgg Ingelheim. Er weiß aber auch: „Es darf nicht mehr allzu lange dauern.“ | Archiv/Eßling

Ingelheim. Am Sonntag unternimmt die SpVgg Ingelheim den zehnten Versuch, ihr erstes Saisonspiel zu gewinnen: Das Schlusslicht der Bezirksliga Rheinhessen empfängt die SVW Mainz (Anstoß: 15 Uhr). Gec…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)