Bezirksliga | gert adolphi | 15.10.2018

Jürgen Wegmann lässt grüßen

Erst kein Glück und dann noch Pech: SpVgg Ingelheim unterliegt der SVW Mainz mit 0:1 (0:0).
Alleine Anton Ermakov mit seiner Chancentrilogie in der Schlussphase hätte die SpVgg Ingelheim in Führung bringen können, scheiterte aber ebenso...
Alleine Anton Ermakov mit seiner Chancentrilogie in der Schlussphase hätte die SpVgg Ingelheim in Führung bringen können, scheiterte aber ebenso... | Bernd Eßling

Ingelheim. Nach dem Schlusspfiff sanken die Spieler der SpVgg Ingelheim enttäuscht zu Boden. Auf Seiten der SVW Mainz fiel der Jubel allerdings nur ganz leise und bescheiden aus – alles andere wäre a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)