Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.12.2018

Immer wieder überrumpeln lassen

Enttäuschend war der Auftritt der Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 II im letzten Hinrundenspiel gegen die TSG Ober-Eschbach. Beim 20:23 (7:14) legte die Mannschaft keine einzige Führung vor.
Theresa Horstmann setzt sich im Eins-gegen-Eins gegen Saskia Schwering durch. Mit ihren vier Feldtoren war die Spielmacherin bereits die erfolgreichste Schützin des FSV Mainz 05 II bei der Heimniederlage gegen die TSG Ober-Eschbach.
Theresa Horstmann setzt sich im Eins-gegen-Eins gegen Saskia Schwering durch. Mit ihren vier Feldtoren war die Spielmacherin bereits die erfolgreichste Schützin des FSV Mainz 05 II bei der Heimniederlage gegen die TSG Ober-Eschbach. | Bernd Eßling

Mainz. Einfach weitermachen, wo die Mannschaft in der zweiten Halbzeit der vorigen Partie bei der TSG Eddersheim aufgehört hatte – das wäre mit ziemlicher Sicherheit schon die halbe Miete für das H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball