Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.05.2017

Humorlos verteidigen

Die 05er haben am letzten Bundesligaspieltag beim 1.FC Köln keinen Druck mehr, fühlen sich aber der Liga verpflichtet.
Daniel Brosinski und die 05er werden am Samstag nicht betrunken antreten - den Rausch haben die Kölner (unten).
Daniel Brosinski und die 05er werden am Samstag nicht betrunken antreten - den Rausch haben die Kölner (unten). | Eva Willwacher

Mainz. Der Rucksack, sagt Martin Schmidt, sei leichter geworden. Wenn der FSV Mainz 05 am Samstagnachmittag zu seinem letzten Spiel in dieser Bundesligasaison beim 1.FC Köln antritt, ist die Last ver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)