Oberliga | Guido Steinacker | 10.02.2019

Die Hölle strahlt wieder grün

Diesmal gab es kaum ein Wackeln und kein Wanken: Gegen den Vorletzten TV Homburg bestätigte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim die These von Trainer Volker Schuster, dass die jüngste Heimpleite spurlos an seinem Team vorübergegangen ist.
Kevin Knieps dominierte das Angriffsspiel der Sportfreunde mit viel Durchsetzungsvermögen und artistischen Einlagen.
Kevin Knieps dominierte das Angriffsspiel der Sportfreunde mit viel Durchsetzungsvermögen und artistischen Einlagen. | Bernd Eßling

Budenheim. Restzweifel durften gehegt werden. War diese schlimme Heimniederlage gegen den TV 05 Mülheim zwei Wochen zuvor nun der in jeder Saison irgendwann fällige Ausrutscher der Sportfreunde Buden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball