Regionalliga | Guido Steinacker | 07.06.2018

Ohne Punkte könnte es noch einmal eng werden

Zu Beginn der Feldrunden-Schlussphase hat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz trotz positiver Gesamtbilanz immer noch nicht den Klassenverbleib gesichert. Ein Sieg im vorletzten Auswärtsspiel beim TuS Obermenzing wäre sehr hilfreich.
Nur gegen den Auswärtsgegner des kommenden Wochenendes, TuS Obemmenzing, verlor der TSV Schott in der laufenden Regionalliga-Feldrunde sein Heimspiel. Gegen Spielende versuchten die Mainzer (l. Lennart Baus) den Rückstand durch die Herausnahme von Torwart Tobias Jordan wettzumachen, kassierten dann aber eine Kurze Ecke zur Entscheidung.
Nur gegen den Auswärtsgegner des kommenden Wochenendes, TuS Obemmenzing, verlor der TSV Schott in der laufenden Regionalliga-Feldrunde sein Heimspiel. Gegen Spielende versuchten die Mainzer (l. Lennart Baus) den Rückstand durch die Herausnahme von Torwart Tobias Jordan wettzumachen, kassierten dann aber eine Kurze Ecke zur Entscheidung. | Guido Steinacker

Mainz. Nur drei Partien in der aktuellen Feldrunde der Hockey-Regionalliga Süd stehen noch aus, doch die Männer des TSV Schott Mainz sind immer noch nicht ganz durch mit dem wichtigsten Thema als Wie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey