Regionalliga | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 29.03.2019

In Mentalität eine 1+

Die U23 des FSV Mainz hat sich noch nicht aufgegeben: Beim 2:2 (0:0) gegen die TSG Hoffenheim II vergibt die Mannschaft von Trainer Bartosch Gaul zwar einen Sieg. Die Reaktion nach zwei Rückständen aber weckt den Glauben an den Klassenverbleib.
Wer hat's gemacht? In diesem Fall Dominic Peitz, der eine Ecke von Sandro Loechelt zum 1:1 einköpft. Ahmet Gürleyen (l.) kommt später zum Zug.
Wer hat's gemacht? In diesem Fall Dominic Peitz, der eine Ecke von Sandro Loechelt zum 1:1 einköpft. Ahmet Gürleyen (l.) kommt später zum Zug. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Man kann es so sehen: Die U23 des FSV Mainz 05 hat schon wieder nicht gewonnen, wartet jetzt seit 18 Spielen auf einen Sieg und ist dem Abstieg aus der Regionalliga erneut einen Schritt näherg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)