Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.05.2020

Niemand hat die kalte Schnauze

Der FSV Mainz 05 ist gegen die TSG Hoffenheim die bessere Mannschaft. Fehler in der Kontersicherung und Schwächen bei der Chancenverwertung aber führen zur 0:1 (0:1)-Niederlage.
Taiwo Awoniyi machte ein gutes Spiel, vergab aber auch die größte Chance zur Mainzer Führung.
Taiwo Awoniyi machte ein gutes Spiel, vergab aber auch die größte Chance zur Mainzer Führung. | Bratic/rscp-photo/Pool

Mainz. Am Mittwochabend, nach dem 1:1 bei Union Berlin, hatten sie beim FSV Mainz 05 noch über zwei liegengelassene Punkte geklagt. Verglichen mit Samstagnachmittag aber war das noch ein Erfolg – die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)