Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 21.02.2020

Höllisch aufpassen

Vier Spieltage stehen in der Zweiten Basketball-Bundesliga Süd noch aus. Den vermeintlich leichtesten Gegner ihres Restprogramms empfangen die ASC-Frauen am Fastnachtssonntag: den Tabellenfünften Jahn München. Wer kostümiert erscheint, erhält ein Freigetränk.
Viermal müssen Kristin Kostadinova und der ASC bis Saisonende noch ran. Am Fastnachtssonntag empfangen sie Jahn München.
Viermal müssen Kristin Kostadinova und der ASC bis Saisonende noch ran. Am Fastnachtssonntag empfangen sie Jahn München. | Bernd Eßling

Mainz. Ist das jetzt, vier Spieltage vor Schluss, die letzte Chance für die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz, das Punktekonto aufzustocken und auf den achten Tabellenplatz vorzurücken? „Och“…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball