Regionalliga | Guido Steinacker | 03.10.2021

Mit etwas Anlauf doch noch ganz trefflich

Der TSV Schott Mainz hat im dritten Saisonspiel erstmals in der Hockey-Regionalliga gepunktet. Der 4:1 (2:0)-Sieg gegen den TEC Darmstadt hätte höher ausfallen müssen, doch zunächst blieben auch die besten Chancen ungenutzt.
Gibt's doch gar nicht: Chancen wie sie hier Raphael Farhat am Schläger hat, ließ der TSV Schott im ersten Viertel noch durchweg aus.
Gibt's doch gar nicht: Chancen wie sie hier Raphael Farhat am Schläger hat, ließ der TSV Schott im ersten Viertel noch durchweg aus. | Guido Steinacker

Mainz. Die ersten Punkte der neuen Hockey-Feldsaison haben die Regionalligamänner des TSV Schott Mainz eingefahren – und alles andere wäre nach diesem zweiten und für den Herbstteil der Runde schon w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey