Regionalliga | Guido Steinacker | 09.06.2018

Das wichtigste Thema ist erledigt

Der Klassenverbleib ist gesichert und das nach einem starken Auswärtsauftritt mit gleich vier Debütanten: Die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott können nach einem 2:0 (1:0)-Erfolg beim TuS Obermenzing die beiden letzten Partien als Bonus ansehen.
Tillmann Nagel (l.) steuerte wie schon in der Vorwoche bereits in der Anfangsphase der Partie seinen Treffer zum Erfolg des TSV Schott bei
Tillmann Nagel (l.) steuerte wie schon in der Vorwoche bereits in der Anfangsphase der Partie seinen Treffer zum Erfolg des TSV Schott bei | Archiv/Eßling

München. Die eigene Leistung passte und das Geschehen beim hessischen Duell entwickelte sich ebenso wie erhofft. Im Ergebnis wurde der 2:0 (1:0)-Sieg der Hockeymänner des TSV Schott beim TuS Obermenz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey