Regionalliga | Guido Steinacker | 04.12.2021

Erst ab dem zweiten Viertel dabei

Der eingeplante Sieg blieb aus, und das war selbst verschuldet: Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz leistete sich gegen die TG Worms ein schwaches erstes Viertel und musste sich mit einem 4:4 (2:3) zufriedengeben.
Dauerbrenner Falk May ist immer noch für ein Törchen gut, auch wieder gegen die TG Worms, durch seinen Anschlusstreffer zum 2:3.
Dauerbrenner Falk May ist immer noch für ein Törchen gut, auch wieder gegen die TG Worms, durch seinen Anschlusstreffer zum 2:3. | Bernd Eßling

Mainz. Schlusspfiff, schnell gesammelt und ab in den Besprechungsraum – auch, wer das letzte Heimspiel der Hockeymänner des TSV Schott Mainz für dieses Jahr verpasst hatte konnte, ohne den Blick auf …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey