Regionalliga | Guido Steinacker | 15.01.2023

Die gute Ausgangslage ist futsch

Ein attraktives Kampfspiel ist es vor allem im letzten Viertel dieses Topduells der Ersten Regionalliga. Aber besonders bei der Erfolgsquote bei den Strafecken sind die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz der HG Nürnberg deutlich unterlegen und verlieren durch das 6:9 (1:3) ihre gute Ausgangslage im Aufstiegskampf.
Fynn Kessler verkürzte im dritten Viertel gleich zweimal dem Rückstand und hielt den TSV so in Optimismus.
Fynn Kessler verkürzte im dritten Viertel gleich zweimal dem Rückstand und hielt den TSV so in Optimismus. | Bernd Eßling

Mainz. So ist das eben bei den Schlüsselspielen eines Meisterschaftskampfes. Gehen sie verloren, erfüllt erst einmal eine große Leere den Raum, oder physikalisch korrekt, den Raum nicht. Das war auch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey