Regionalliga | Guido Steinacker | 01.05.2023

Auch das Schlusslicht war zu stark

Ohne Punktausbeute kehrten die Hockeymänner des TSV Schott Mainz von ihrem Einstiegswochenende in den zweiten Feldrundenteil der Regionalliga zurück. Beim Tabellenletzten fiel die Niederlage deutlicher aus als ein Tag später beim Tabellenführer. Die Regionalliga-Frauen blieben bei ihren nächsten beiden Einsätzen erneut torlos.
Der einzige Torerfolg des TSV Schott bei der München-Reise ging auf das Konto von Jonathan Klee.
Der einzige Torerfolg des TSV Schott bei der München-Reise ging auf das Konto von Jonathan Klee. | Archiv/Steinacker

München. Zwei Tage in Sachen Regionalligahockey unterwegs, ein Tor erzielt, zwei klare Niederlagen: Der Auftakt in den zweiten Teil der Feldsaison mit dem Doppelwochenende in München war nicht gerade…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey