Regionalliga | Guido Steinacker | 05.02.2023

Auch das zweite Spitzenspiel verloren

Der Durchmarsch fällt aus: Nach einer 5:10 (2:4)-Niederlage beim ASV München kann Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz nicht mehr Staffelsieger werden. Trotz des letztlich klaren Ergebnisses sieht Trainer Daniel Strahn sein Team auf Augenhöhe.
TSV-Torhüter Dominique Fleischhauer musste in München zehn Mal den Ball aus dem Netz holen, dreimal mehr als im gewonnenen Heimspiel gegen den Aufstiegskonkurrenten.
TSV-Torhüter Dominique Fleischhauer musste in München zehn Mal den Ball aus dem Netz holen, dreimal mehr als im gewonnenen Heimspiel gegen den Aufstiegskonkurrenten. | Archiv/Eßling

München. Das war es dann, die Entscheidung ist gefallen und kann den Regionalliga-Hockeymännern des TSV Schott Mainz nicht gefallen: Der zwischendurch einmal sehr realistisch scheinende Traum vom Dur…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey