Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.09.2019

Mut zur Befreiung zahlt sich nicht aus

Aus der theoretisch möglichen Tabellenführung wurde nichts, erstmals bekamen es die Zweitliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz im Heimspiel mit dem TuS Lichterfelde vielmehr mit einem richtig starken Gegner zu tun. Der Aufsteiger unterlag nach vielen Minuten im eigenen Schusskreis mit 0:1 (0:0).
Die Ausflüge vor das gegnerische Tor führt Abwehrchefin Anna Bonkowski auch in der Zweiten Liga in ihrem Repertoire.
Die Ausflüge vor das gegnerische Tor führt Abwehrchefin Anna Bonkowski auch in der Zweiten Liga in ihrem Repertoire. | Guido Steinacker

Mainz. Bis zum vierten Spieltag hat es gedauert, ehe sich dann doch mal ein Gegner bequemte, den Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz den Unterschied zwischen Regionalliga und Zweiter Bundesliga deutlic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey