Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 28.09.2019

Dominanz und Rückzug

Wechselhaft mit besseren und schwächeren Phasen, in jedem Fall nicht zwingend im gegnerischen Schusskreis: Das galt für beide Mannschaften im Zweitligaheimspiel der Schott-Hockeyspielerinnen gegen die HG Nürnberg. Machte im Endeffekt ein gerechtes 0:0.
Den darf man machen: Fabienne Werner scheitert hier bei einer der ganz wenigen klaren Einschusschancen an Gästekeeperin Eliza Elsner.
Den darf man machen: Fabienne Werner scheitert hier bei einer der ganz wenigen klaren Einschusschancen an Gästekeeperin Eliza Elsner. | Guido Steinacker

Mainz. Einmal lag der Ball dann doch im Tor. Die Schiedsrichter hatten den vermeintlichen Treffer von Lea Daferner schon gegeben, die Spielerinnen des TSV Schott Mainz den Führungstreffer bejubelt, a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey