Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 15.01.2022

Besser als der Letzte

Das schwächste Team der Zweiten Hockey-Regionalliga der Frauen stellt nicht der TSV Schott Mainz. Das machte die Mannschaft von Trainer Martin Knußmann-Siemon im ersten Rückrundenspiel durch ein 5:1 (4:0) gegen den Tabellenletzten TV Alzey klar. An den Abläufen haperte es allerdings sichtbar.
Michelle May ist als erfahrene Kraft nach längerer Verletzungspause ins Schott-Team zurückgekehrt, muss sich aber erst in die für sie völlig neue Konstellation im Team einfinden.
Michelle May ist als erfahrene Kraft nach längerer Verletzungspause ins Schott-Team zurückgekehrt, muss sich aber erst in die für sie völlig neue Konstellation im Team einfinden. | Bernd Eßling

Mainz. Dass es doch noch einen, gar nicht mal so kleinen Unterschied im Leistungsvermögen der beiden Schlusslichter der Zweiten Hockey-Regionalliga gibt, konnten die Frauen des TSV Schott Mainz im er…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey