Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 19.01.2018

Es muss nicht die Maximalausbeute sein

Ein Doppelwochenende kann für die Hockey-Regionalligafrauen des TSV Schott die Vorentscheidung für den Wiederaufstieg bringen. Die Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt II und dem Dürkheimer HC hatte die Mannschaft klar gewonnen, daran will sie in den Auswärtspartien nun anknüpfen.
Aline Bessling konnte an der Trainingswoche nicht teilnehmen, wird aber am Doppelwochenende dennoch an Bord sein.
Aline Bessling konnte an der Trainingswoche nicht teilnehmen, wird aber am Doppelwochenende dennoch an Bord sein. | Bernd Eßling

Mainz. Als könnte der Tabellenführer es kaum erwarten, den Wiederaufstieg in die 1. Regionalliga zu sichern, legen die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz am Wochenende vor: Gleich zwei Auswärtspartien…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey