Guido Steinacker | 09.05.2020

Macht trotzdem Spaß

Die Lockerungen der Landesregierung erlauben nach und nach auch Mannschaftssportlern wie den Hockeyspielerinnen und -spielern des TSV Schott wieder in den Trainingsbetrieb einzusteigen. Es gilt, die Einschränkungen durch die Abstandsregelungen einzubauen und dennoch sinnvoll zu trainieren. Hockey-Abteilungsleiter Tobias Jordan hält dies für möglich.
Schutzmasken sind ein vertrautes Ausstattungsmerkmal bei Kurzen Ecken. Es ist allerdings nicht Teil der Überlegungen, die Masken zur Fortsetzung der Feldrunden für alle Spielerinnen und Spieler einzuführen.
Schutzmasken sind ein vertrautes Ausstattungsmerkmal bei Kurzen Ecken. Es ist allerdings nicht Teil der Überlegungen, die Masken zur Fortsetzung der Feldrunden für alle Spielerinnen und Spieler einzuführen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist zweifellos eine Fleißarbeit, die der Deutsche Hockeybund da vorgelegt hat, allerdings muss sich der praktische Wert erst noch zeigen. Der Weg zurück in einen geregelten Trainingsbetrieb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey