Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 10.10.2021

Wenn die Torfrauen im Feld mitmischen

Selbst als Gastgeber des Tabellenvorletzten TuS Obermenzing hatten die Hockeyspielerinnen des TSV Schott keine Chance auf ein erstes Erfolgserlebnis in der Zweiten Bundesliga. Durch das 0:4 (0:2) wächst der Rückstand auf die Konkurrenten im Abstiegskampf.
Luisa Trense (l.) greift über die linke Seite an. Ab und an kam der TSV Schott bis tief in die Obermenzinger Hälfte hinein, Abschlüsse herauszuspielen gelang jedoch ganz selten.
Luisa Trense (l.) greift über die linke Seite an. Ab und an kam der TSV Schott bis tief in die Obermenzinger Hälfte hinein, Abschlüsse herauszuspielen gelang jedoch ganz selten. | Guido Steinacker

Mainz. Im vorletzten Heimspiel der Hinrunde in der Zweiten Bundesliga vermochten die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz ihren Fans keine neuen Erkenntnisse zu vermitteln. Wer sich ausgerechnet hatte, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey