Regionalliga | Guido Steinacker | 06.10.2018

Zur Winterpause leicht im Plus

Plan erfüllt und noch ein bisschen mehr: In einem hektischen Regionalligaspiel setzt der TSV Schott sich gegen den HTC Würzburg mit 3:2 (1:1) durch und geht mit einer ordentlichen Ausbeute in die Winterpause.
Gelauert, bis der Moment kam: Phil Rügner hat einen durchgerutschten Ball angenommen, setzt sich im Duell mit dem Würzburger Torwart durch und erzielt das 1:0 für den TSV Schott.
Gelauert, bis der Moment kam: Phil Rügner hat einen durchgerutschten Ball angenommen, setzt sich im Duell mit dem Würzburger Torwart durch und erzielt das 1:0 für den TSV Schott. | Bernd Eßling

Mainz. Die Partien des ersten Feldrundteils sind absolviert. Schlussstrich drunter, Rechenschieber ausgepackt, und siehe da: Die Hockeymänner des TSV Schott Mainz sind mit ihren sieben Punkten aus de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey