Regionalliga | Guido Steinacker | 07.02.2020

Nur einer kann bleiben

Nun geht es um alles: Die Hallenrunde endet für die Hockeyspieler des TSV Schott mit dem Duell beim Tabellenletzten TEC Darmstadt. Bei einer Niederlage wäre der Gang in die 2. Regionalliga unvermeidlich, ein Sieg brächte mit gewisser Wahrscheinlichkeit den Klassenverbleib, zumindest aber die Relegationsteilnahme.
Aus vielen Duellen in der Halle wie vom Feld ist der TEC Darmstadt dem TSV Schott (weißes Trikot: Niklas Plattenteich) bestens bekannt. Im Abstiegsduell sind vor allem Nerven gefragt.
Aus vielen Duellen in der Halle wie vom Feld ist der TEC Darmstadt dem TSV Schott (weißes Trikot: Niklas Plattenteich) bestens bekannt. Im Abstiegsduell sind vor allem Nerven gefragt. | Bernd Eßling

Mainz. Eines oder drei Spiele noch in der Hallenrunde der 1. Regionalliga – das ist die aufregende Frage vor dem Saisonfinale der Männer des TSV Schott Mainz mit garantierter Hochspannung in der Darm…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey