Guido Steinacker | 30.04.2021

Die Mehrheit bröckelt und weiß auch keinen Rat

Absage an ein Durchhangeln: Dem Deutschen Hockey-Bund empfiehlt die von ihm eingesetzte Task Force den Abbruch der Feldsaison in den Zweiten Bundesligen. Das Doppel-Heimspielwochenende des TSV Schott zum Auftakt der Abstiegsrunde ist damit gestrichen.
Der letzte Torjubel der Feldsaison: Für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz endet die Runde unvermittelt mit dem Nachholspiel vom vergangenen Wochenende.
Der letzte Torjubel der Feldsaison: Für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz endet die Runde unvermittelt mit dem Nachholspiel vom vergangenen Wochenende. | Bernd Eßling

Mainz. Das kam dann doch sehr plötzlich. Nach einer weiteren Videokonferenz mit Vereinsvertretern am Donnerstagabend hat sich die vom Präsidium des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) eingesetzte „Task For…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey