Regionalliga | Guido Steinacker | 14.01.2022

Aufstiegskampf und Konsolidierung

Rückrundenauftakt in den Zweiten Hallenhockey-Regionalligen: Die Männer des TSV Schott können gegen Verfolger Safo Frankfurt dem Aufstiegsziel wieder einen Schritt näherkommen. Die Frauen versuchen gegen den TV Alzey den zweiten Saisonsieg einzufahren, sehen sich aber vor allem in einer Konsolidierungsphase.
Satte Torerfolge hatten die noch ungeschlagenen Schott-Männer in der Hinrunde der 2. Regionalligasaison zu feiern. Dennoch war Trainer Daniel Strahn nicht restlos zufrieden mit der ersten Saisonhälfte.
Satte Torerfolge hatten die noch ungeschlagenen Schott-Männer in der Hinrunde der 2. Regionalligasaison zu feiern. Dennoch war Trainer Daniel Strahn nicht restlos zufrieden mit der ersten Saisonhälfte. | Bernd Eßling

Mainz. Vier Punkte Vorsprung auf den Dritten, der Tabellenführer SC Frankfurt 1880 II darf nicht hoch – vor dem Rückrundenauftakt in der Zweiten Regionalliga Süd steht es um die Aufstiegsziele der Ho…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey