Regionalliga | Guido Steinacker | 04.10.2019

Abschluss und Wiederbelebung

Die Ersten Hockey-Mannschaften des TSV Schott Mainz treten am Samstag auswärts an. Für die Männer endet beim 1. Hanauer THC der erste Feldrundenteil der Regionalliga, die Zweitligafrauen versuchen beim Bietigheimer HTC, ihre Torflaute zu beenden.
Ranjeev Deol (2. v. r.) hat sich in seine Mannschaft als spielender Kotrainer schnell eingefunden und ist mit den Fortschritten der Mannschaft in der Feldrunde zufrieden.
Ranjeev Deol (2. v. r.) hat sich in seine Mannschaft als spielender Kotrainer schnell eingefunden und ist mit den Fortschritten der Mannschaft in der Feldrunde zufrieden. | Guido Steinacker

Mainz. Die Hockey-Feldrunde geht auch in den Ferien ohne Pause weiter, zu sehen ist davon an diesem Wochenende in Mainz allerdings nichts – fast schon ungewohnt nach sechs Heimpartien der Zweitligafr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey