Guido Steinacker | 29.03.2021

Vage Hoffnungen auf reguläres Saisonfinale

Die Vorbereitung auf die Fortsetzung der seit Herbst ruhenden Hockey-Feldrunden in Zweiter Bundesliga und Regionalliga läuft. Frauen- und Männerteam des TSV Schott befinden sich im Training. Ob die Spielzeit so reibungslos abgeschlossen werden kann, wie der Deutsche Hockeybund sich das vorstellt, darf freilich bezweifelt werden.
Bald soll wieder etwas los sein auf dem Hockeyplatz des TSV Schott, wenn auch Zuschauer bei den Feldrundenpartien der Zweitligafrauen  ausgeschlossen sein dürften.
Bald soll wieder etwas los sein auf dem Hockeyplatz des TSV Schott, wenn auch Zuschauer bei den Feldrundenpartien der Zweitligafrauen ausgeschlossen sein dürften. | Bernd Eßling

Mainz. Vor grundlegenden Veränderungen der Rahmenbedingungen für den Leistungssport nach den kommenden Bund/Länder-Runden scheint niemand gefeit, aber wenige Wochen vor dem geplanten Einstieg in die …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey