Regionalliga | Guido Steinacker | 13.01.2023

Siege mit besonderem Wert locken

Die Hockeyteams des TSV Schott haben gleich zu Jahresbeginn die Chance, große Schritte in Richtung Meisterschaft zu machen. Bei den Männern ist gegen die HG Nürnberg ein absolutes Spitzenspiel zu erwarten, die Frauen gehen gegen den TV Alzey als klare Favoritinnen in die erste Rückrundenpartie.
Daniel Strahn wird gegen die HG Nürnberg wohl jede Menge Anlass für Anweisungen bekommen, doch gegen den ersten Aufstiegskonkurrenten lohnt sich jede Anstrengung.
Daniel Strahn wird gegen die HG Nürnberg wohl jede Menge Anlass für Anweisungen bekommen, doch gegen den ersten Aufstiegskonkurrenten lohnt sich jede Anstrengung. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Es dürfte das ultimative Aufstiegsduell der 1. Regionalliga werden, „ab Minute eins eine Begegnung mit offenem Visier, ohne Abtasten, das wird saugeil“, ist Trainer Daniel Strahn gar überzeugt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey