Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.09.2021

Wenn die Halbzeiten nicht enden wollen

Heftige Niederlage der Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz zum Saisoneinstieg in der Zweiten Bundesliga: Beim 0:10 (0:5) gegen Erstligaabsteiger Zehlendorfer Wespen macht sich der ausgedünnte Kader deutlich bemerkbar.
Neu im Schott-Angriff: Susann Esmek ist einer der wenigen externen Zugänge zur neuen Saison, ihrem ersten Treffer für den TSV kam sie nicht nahe.
Neu im Schott-Angriff: Susann Esmek ist einer der wenigen externen Zugänge zur neuen Saison, ihrem ersten Treffer für den TSV kam sie nicht nahe. | Bernd Eßling

Mainz. So einen Rundenauftakt muss eine Mannschaft erst einmal verdauen, aber möglicherweise schaffen die Zweitliga-Hockeyfrauen des TSV Schott das schneller als es nach einer 0:10 (0:5)-Niederlage n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey