Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.10.2019

Letzte Anstrengung vor der Winterpause

Abschlusswochenende für die Zweitliga-Hockeyfrauen des TSV Schott: Die Hinserie in der Feldrunde endet mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten ATV Leipzig und einer Heimaufgabe gegen den Münchner Verein TuS Obermenzing.
Luisa Poths (r.) ist eine von einer Handvoll Spielerinnen, die schon beim jüngsten Heimspiel gegen den TuS Obermenzing vor vier Jahren an Bord waren.
Luisa Poths (r.) ist eine von einer Handvoll Spielerinnen, die schon beim jüngsten Heimspiel gegen den TuS Obermenzing vor vier Jahren an Bord waren. | Guido Steinacker

Mainz. Das letzte Wochenende der Hinrunde in der Zweiten Liga wird für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz noch einmal äußerst anstrengend. Der erste Feldrundenteil endet mit einen Doppelwochenende…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey