Regionalliga | Guido Steinacker | 08.05.2022

Ein brauchbarer Einstieg

Gleich im ersten Anlauf haben die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz ihr Punktekonto in der Regionalliga-Feldrunde aufgebessert. Der 3:1 (2:0)-Sieg über den Limburger HC war vollauf verdient, die Mannschaft setzte ihr Spiel aber nicht in allen Phasen wie gewünscht durch.
Tobias Gutbrod (r.) vor dem Limburger Tor: Im Schusskreis war der TSV Schott viel zu sehen, aus der Nahdistanz wollte der Ball allerdings nicht über die Linie.
Tobias Gutbrod (r.) vor dem Limburger Tor: Im Schusskreis war der TSV Schott viel zu sehen, aus der Nahdistanz wollte der Ball allerdings nicht über die Linie. | Bernd Eßling

Mainz. Es war noch nicht alles so, wie es eines Tages aussehen soll, aber für den Anfang nun auch wiederum nicht so schlecht. Der Einstieg in den zweiten Teil der Feldrunde 21/22 in der Regionalliga …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey