Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 04.02.2019

Trübe Perspektiven für den Klassenverbleib

Die Hockeyfrauen des TSV Schott haben sich in der 1. Regionalliga in eine fast aussichtslose Lage hineinmanövriert. Nach der 2:4 (0:3)-Niederlage bei Eintracht Frankfurt ist der Abstieg nahe.
Anna Bonkowskis Eckentreffer zum 2:4-Endstand rettete zwar nicht die wichtige Partie beim Abstiegskonkurrenten Eintracht Frankfurt, doch er reduzierte die Last der Tordifferenz, die es am letzten Spieltag neben den drei Punkten gegenüber den Hessinnen aufzuholen gilt.
Anna Bonkowskis Eckentreffer zum 2:4-Endstand rettete zwar nicht die wichtige Partie beim Abstiegskonkurrenten Eintracht Frankfurt, doch er reduzierte die Last der Tordifferenz, die es am letzten Spieltag neben den drei Punkten gegenüber den Hessinnen aufzuholen gilt. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Das war ganz anders geplant bei diesem zweiten Aufeinandertreffen mit dem direkten Abstiegskonkurrenten innerhalb von zwei Wochen. Statt der angestrebten Revanche für die 2:3-Heimpleite un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey