Regionalliga | Guido Steinacker | 17.05.2019

Im Schnitt ganz gut

Auch an diesem Wochenende sind beide Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott Mainz auswärts gefordert. Sowohl die Männer (in Darmstadt), als auch die Frauen (in Hanau) schauen trotz der recht guten Tabellenlage weiter vor allem auf die Absicherung nach unten.
Umkämpft und intensiv, so geht es meistens in den Regionalliga-Duellen des TSV Schott (Mitte: Dennis Hoeter) mit dem TEC Darmstadt zu. Sebastian Sauer (l., beim 2:0-Sieg des TSV im Heimspiel der vergangenen Feldrunde) hat sich beim TEC inzwischen auf die Bank zurückgezogen.
Umkämpft und intensiv, so geht es meistens in den Regionalliga-Duellen des TSV Schott (Mitte: Dennis Hoeter) mit dem TEC Darmstadt zu. Sebastian Sauer (l., beim 2:0-Sieg des TSV im Heimspiel der vergangenen Feldrunde) hat sich beim TEC inzwischen auf die Bank zurückgezogen. | Bernd Eßling

Mainz. Nur Geduld, das wird schon. Der zweite Feldrundenteil in der Hockey-Regionalliga Süd der Männer ist schon drei Wochen am Laufen, doch immer noch hat der TSV Schott Mainz sich nicht auf dem eig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey