Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 12.12.2022

Die Umstellungen wirken sich aus

Zum ersten Mal in dieser Saison schlossen die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz ein Spiel nicht siegreich ab. Durch das 2:2 (0:1) im Spitzenspiel der Zweiten Regionalliga gegen den SC Frankfurt 1880 II verteidigten sie aber immerhin die Tabellenführung.
Für den TSV Schott (Mitte: Michelle May) ging drei Viertel lang offensiv wenig, dann klappte es zumindest noch mit dem Ausgleichen des 0:2-Rückstandes.
Für den TSV Schott (Mitte: Michelle May) ging drei Viertel lang offensiv wenig, dann klappte es zumindest noch mit dem Ausgleichen des 0:2-Rückstandes. | Guido Steinacker

Mainz. Der erhoffte Sieg hätte fast schon klargemacht, dass die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz das einzige aufstiegsberechtigte Team der Zweiten Regionalliga stellen, das sich auf einer für den Ga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey